Kärnten Convention

CYP_Stadttheater_ChristianKaufmann

Neue Perspektiven, neue Märkte und neue Chancen!

„Oft reicht es, einfach den Standort zu wechseln um einen Standpunkt zu verändern“.

Die Convention-Destination Kärnten definiert sich neu, setzt auf ein neues (altes) Team und überzeugt mit frischen, zeitgemäßen Sichtweisen. Die neue und klare Botschaft „Change Your Perspective” richtet sich an potentielle Veranstalter, aber auch an die regionalen Anbieter und soll dazu anregen, die Sichtweisen auf die Anforderung an eine zeitgemäße Convention-Destination zu ändern.

Nostalgiebahnen
Adrian Geringer

Von Schmugglern, Oldtimern und Musikern

Das Kärnten Convention Bureau heißt Gruppen auf Transfers mit Erlebnischarakter in der Alpe-Adria-Region willkommen

Wie die letzten Kilometer einer Anreise zum überraschenden Event für MICE-Gruppen werden, weiß das Kärnten Convention Bureau. Die Destination lässt sich bequem per Transfer- oder Zuganreise sowie über die drei Flughäfen der Region – Klagenfurt, Graz, Ljubljana – erreichen.

Slow Food Kärnten - Käse machen
Wolfgang Hummer; Slow Food Travel Alpe Adria Kärnten
Slow Food Erlebnis im Käsehof Zankl

Incentives in der weltweit ersten Slow Food Destination

Kärnten Convention präsentiert MICE-Gruppen sein kulturelles Erbe auf die köstliche Tour – Workshops und Besuche bei regionalen Erzeugern und Haubenköchen.